B2B Mietshop und Verkaufsshop
B2B Mietshop und Verkaufsshop
Der B2B Miet- und Verkaufschop ermöglicht Ihren Kunden und Mitarbeitern Mietgeräte und Verkaufsartikel direkt anzufragen. Im Gegensatz zu einem B2C-Web-Shop ist eine Anmeldung vor der Anzeige der Artikel notwendig. Sie entscheiden, ob eine Selbstregistrierung Ihrer Kunden möglich ist oder ob Sie die Zugänge auf Anfrage anlegen. Damit haben Sie die volle Kontrolle, wer Ihren Web-Shop nutzen darf.
Der PMS Web-Shop kann sowohl als Mitarbeiter-Portal zur Erstellung von Reservierungsanfragen zu Geräten und Werkzeugen sowie zur Beantragung von Verbrauchsmaterialien als auch als Kunden-Web-Shop eingesetzt werden. Nach der Bestätigung des Warenkorbs wird im PMS-Basissystem ein Auftrag angelegt.
Durch den Einsatz des PMS Web-Shops ermöglichen Sie Ihren Kunden den 7x24-Stunden-Zugang zu Ihrem Mietgeschäft. Sie bieten damit Ihren Kunden und Mitarbeitern einen einzigartigen Service. Dies steigert die Kundenloyalität.
Dokumenten- und Wissens-Management
Der PMS Web-Shop kann um das Modul PMS Self-Service erweitert werden. In PMS Self-Service ermöglichen Sie Ihren Kunden Zugang zu einer einfach bedienbaren Wissens- und Dokumenten-Datenbank, in die Sie auch Videos (z.B. zur Bedienung eines Gerätes) einbinden können.
Weitere Informationen
Fordern Sie jetzt weitere Informationen sowie Ihren Zugang zu Videopräsentationen an oder besprechen Sie Ihre Anforderungen im Rahmen eines Telefonats.
Telefon: 02226/89890-0.