PMS Business Suite Rent Basic Edition (On-Demand)
Produkte

Effiziente, durchgängige Verleihprozesse.
Vom Angebot über Disposition, Ausgabe, Rücknahme bis zur Rechnungserstellung und Mahnung.

Eine Lösung, statt viele Tools.
Sofort einsatzbereit.
PMS Business Suite Rent Basic Edition On-Demand
für Einsteiger | schnell einsatzbereit | zukunftsorientiert
Die PMS Business Suite Rent On-Demand ermöglicht Ihnen die durchgängige Digitalisierung Ihrer Verleihprozesse.
Sie ist schnell eingeführt und überall per Internetzugang einsatzbereit. Sie sparen Zeit, reduzieren Kosten und generieren mehr Umsatz und Gewinn aus Ihrem Mietpool.
Verabschieden Sie sich jetzt von den vielen Tools, die Ihnen die Arbeit im Verleih erschweren. Sichern Sie sich durch den Einsatz der PMS Business Suite Rent On-Demand Wettbewerbsvorteile - ganz ohne Hard- und Software.
Kunden-Center
Das Kunden-Center liefert Ihnen alle Informationen rund um Ihre Kunden: Adressen, Ansprechpartner, Kontakte, Verträge, Angebote, Aufträge, Rechnungen und vieles mehr. Es liefert Ihnen eine 360°-Sicht auf Ihre Kundendaten. Per Klick erstellen Sie Telefonnotizen, E-Mails, Angebote, Aufträge und Serviceanfragen. Keine Anfrage geht mehr verloren. Ihre Kunden sind zufrieden und Sie sparen Zeit und reduzieren Kosten in der Kundenbetreuung.
Graphische Disposition
Die graphische Disposition liefert Ihnen einen Überblick zu ausgeliehenen und verfügbaren Inventaren. Reservieren Sie Inventare direkt aus der graphischen Disposition und erstellen Sie per Klick ein Angebot, welches Sie um weitere Daten ergänzen und per E-Mail an Ihren Kunden senden können.
Angebote & Aufträge
... erstellen und bearbeiten Sie höchst effizient. Viele Daten - wie z.B. Zahlungsziele, Liefer- und Rechnungsanschriften, werden aus den Kundenstammdaten übernommen. Vordefinierte Kopf- und Endtexte fügen Sie einfach ein und passen diese individuell an.
Ebenso einfach ist die Übernahme einzelner Artikel und Sets. Sind zu einem Artikel Zubehörartikel verknüpft, können diese sofort per Klick nach Auswahl des Hauptartikels übernommen werden. Verkaufs- und Mietartikel können in ein und demselben Angebot/Auftrag enthalten sein. Die leistungsfähige Preisfindung sorgt für stets korrekte Konditionen - egal ob es sich um Listenpreise oder mit Kunden vereinbarten Sonderpreisen handelt.
Alles fertig? Dann erstellen Sie per Klick ein PDF-Dokument zum Angebot und versenden dieses direkt aus der Anwendung per E-Mail an Ihre Kunden. Ach ja, natürlich können Sie Ihre E-Mails automatisch um Artikeldokumente (z.B. Sicherheitsdatenblätter, etc.) und Ihre AGB ergänzen. Kein Copy/Paste und keine Dokumenten-Uploads sind mehr notwendig. So einfach erstellen Sie ansprechende und vollständige Angebot und versenden diese an Ihre Kunden.

![]() | Für den Zugang zur PMS Business Suite Rent Basic Edition On-Demand benötigen Sie nur eine Internetverbindung und einen Web-Browser. |
![]() | Verschlüsselte Datenübertragung (SSL/https) und regelmäßige Datensicherungen. |
![]() | Softwareupdates inklusive. |

![]() | Installiert in einem deutschen Rechenzentrum. |
![]() | Sofort einsatzbereit. |
![]() | Upgrade zu umfangreicheren Editionen inklusive vollständiger Datenübernahme gegen Aufpreis möglich |